So funktioniert’s

Wie kann ich Partner bei benefits4members.ch werden?

Jedes Unternehmen dass Dienstleistungen oder Waren anbietet kann bei uns Partner werden.
Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme telefonisch unter 078/ 696 59 69 oder per E-Mail an partner@benefits4members.ch
Wir freuen uns auf Sie!

Was für Vorteile kann ich als Partner offerieren?

Als Partner sind Sie bei der Gestaltung Ihres Vorteils frei. Sie kenne Ihre Kunden und wissen am besten, wie Ihre Produkte und Dienstleistungen noch attraktiver gestaltet werden können. Wichtig, wir möchten keine Rabattschlacht den eine gute Dienstleistung hat ihren Preis.

Was kostet es mich die Partnerschaft mit benefits4members.ch ?

Für Sie als Partner ist der Anschluss völlig kostenlos. Sie können lediglich einen oder mehrere attraktive Vorteil beisteuern und schon sind Sie dabei.

Was kostet mich die die Karte als Nutzer von benefits4members.ch ?

Ihr Arbeitgeber/Verein/Club offeriert Ihnen das Angebot.*

* Die Membercard kann jedoch auch in einer Einschreibegebühr und oder Membercardgebühr verpackt sein.

Was kann ich tun, wenn ein Partner meinen Vorteil nicht gewährt ?

Senden Sie eine Mail an info@benefits4members.ch und wir werden uns mit dem Partner in Verbindung setzten.

Was muss ich tun, wenn ich Partner werden möchte?

Bei der Aufnahme als Partner können Sie uns lediglich Ihre/n gewünschten Vorteil mitteilen und uns Ihr Logo per E-Mail zustellen.
Damit wir Ihre Angaben anschliessend auf www.benefits4members.ch publizieren können, stellen wir Ihnen nur noch eine Partner-Vereinbarung zur Unterschrift zu und schon sind Sie dabei.

Was muss ich als Partner liefern?

Senden Sie uns einfach Ihr Logo im JPG und PNG Format zu. Falls Sie nur ein  PDF haben, kein Problem wir erledigen dass für Sie.

Wie komme ich an die Vorteile von benefits4members.ch ?

Wir sind ein Costumer/Fringe Benefit Programm und kann exklusiv auschliesslich als Unternehmen/ Verein für seine Arbeitnehmer, Kunden und Mitglieder bezogen werden.

Ist Ihr Arbeitgeber oder Verein noch nicht an uns angeschlossen, so schreiben Sie uns und wir nehmen gerne mit ihm Kontakt auf.
Selbstverständlich können Sie Ihren Arbeitgeber auch selbst über unser Angebot informieren.

Falls ihre Empfehlung zu einem Abschluss führt erhalten Sie ein kleines Dankeschön.

Was muss ich bei Diebstahl oder Verlust meiner Karte ?

Dies ist kein Problem! Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@benefits4members.ch Gerne stellen wir Ihnen anschliessend eine neue Karte zu (falls dies erst kurz vor der Erneuerung passiert, werden wir Ihnen ein provisorium zustellen).

Wieso kann der Partner von mir einen Ausweis verlangen ?

benefits4members.ch ist ausschliesslich für Sie als Mitarbeiter/Kunde eines uns angeschlossen Unternehmens/Verein bestimmt und nicht übertragbar.